30 Jahre Kawasaki-Händler MCT-Lohmann GmbH

Bei strahlendem Sonnenschein feierten Biker, Freunde, „alte und neue“ Weggefährten mit „Altmeister“ Michael Lohmann das 30 jährigie Bestehen seines seines Traditionsunternehmens MCT-Lohmann, welches er 1983 gründete.
Im eigens für diesen besonderen Anlass am 01. Mai. aufgebauten Festzelt wurden die Besucher mit zünftiger LIVE-Rockmusik empfangen. Reichlich Grillgut und Kaltgetränke sorgten beim Plausch für das leibliche Wohl.

Es wurde gefachsimpelt, neue Erfahrungen ausgetauscht und sich nochmal an die tollen letzten 3 Dekaden erinnert.

 

Der Kawasaki Stützpunkthändler MCT-Lohmann bietet seit 30 Jahren mehr als „nur“ Neufahrzeuge. So entwickelten sich neben dem Neu- & Gebrauchtmotorräderverkauf, fachgerechte und qualitativ hochwertige Reparaturen & Inspektionen weitere Bereiche. Schaltautomaten besser bekannt als Quickshifter, Servoremovemodule, Lambdaregelungen aus eigener Fertigung/Entwicklung und viele weitere Tuningteile sind im Sortiment. Ebenfalls Abstimmungsarbeiten auf dem hauseigenem Prüfstand. MCT-Lohmann überzeugt durch Fachwissen, Qualität und innovative Entwicklungen, welches sich in der Kundenzufriedenheit widerspiegelt.
MCT -Lohmann GmbH-
Kawasaki -Vertragshändler
-
Motorrad und Zubehör -Vertrieb
-
Gieseckenkamp 19

D-30851 Langenhagen
Tel.: 0511 - 74 42 12 -Fax: 0511 - 74 41 51
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!